Tag der offenen Tür - Dezember 23

Lerne uns kennen!
October 26, 2023 by
Marco Marino

Entdecke deine Zukunft bei QASS GmbH - Tag der offenen Tür für Informatik-Studierende

Möchtest du uns und unser Unternehmen persönlich kennenlernen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Unser Tag der offenen Tür steht bevor, und du bist herzlich eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen der QASS GmbH zu werfen. Hier kannst du uns ganz unverbindlich treffen, mehr über unsere spannenden Projekte und unsere Arbeitsweise erfahren und dich von unserer Leidenschaft für Innovation und Technologie inspirieren lassen.

Am Tag der offenen Tür öffnen wir unsere Türen und gewähren dir Einblicke in die Welt von QASS. Wir stellen uns und unser Unternehmen vor und nehmen dich mit auf eine Reise durch unsere Arbeit und Projekte. Egal, ob du bereits in der Informatik eingeschrieben bist oder noch überlegst, in welche Richtung dein Studium gehen soll – bei uns findest du wertvolle Einblicke und Antworten auf deine Fragen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Deshalb verwöhnen wir dich mit einem leckeren Frühstücksbuffet, um dir am Morgen die nötige Energie für den persönlichen Austausch mit unserem Team zu geben. Denn bei QASS geht es nicht nur um Technologie, sondern auch um Begegnungen und den Aufbau von Beziehungen.

Werde Teil des QASS Teams!

Karriere bei QASS? Schau dir unsere Stellenauschreibungen an.

Wann?
23. November 2023

10:30 Uhr - 16:30 Uhr

(siehe auch: Anmeldungslink)

Wo?
QASS GmbH

Schöllinger Feld 28

58300 Wetter (Ruhr)

Hast du noch Fragen?
Tel.: 02335 – 80200

E-Mail: nosmers@qass.net

oder ewiebelitz@qass.net

Anmeldung zum Tag der offenen Tür
Bitte melde Dich vorher bei uns über diesen Link an, damit wir gut auf Dich vorbereitet sind und den Shuttle-Service planen können.

Wir freuen uns auf Dich!

Erfahre mehr über uns:

QASS ist ein innovatives Unternehmen mit einer klaren Mission – die Optimierung von Industrie- und Fertigungsprozessen durch die Integration von Intelligenz. Bei uns geht es nicht nur um theoretische Diskussionen darüber, wie Big Data und Machine Learning die Industrie revolutionieren könnten. Wir setzen diese Ideen in die Tat um!

Unsere Expertise liegt in der Entwicklung von Hardware- und Softwarelösungen, und wir sind stolz darauf, dass bei uns Werksstudenten, Prozess-Ingenieure und Software-Entwickler Seite an Seite mit unserem Service-, Vertriebs- und Produktions-Team arbeiten. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, die die Industrie voranbringen.

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten zur praktischen Anwendung deines Wissens, die sich perfekt mit deinem Studium ergänzen. Egal, ob du dich als Werksstudent (Bachelor/Master) engagieren möchtest oder bereits den Abschluss in der Tasche hast und nach neuen Herausforderungen suchst – bei QASS findest du spannende Perspektiven und die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen.

Wir freuen uns darauf, dich am Tag der offenen Tür persönlich kennenzulernen und gemeinsam über die Zukunft der Technologie und Innovation zu sprechen. Sei dabei und entdecke deine Zukunft bei QASS GmbH!

Shuttle-Service

10:00 Uhr vom Campus der RUB (Parkplatz P17)

10:25 Uhr vom Wetter (Ruhr) Bahnhof

~10:30 Uhr Beginn

Rückfahrt: Zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, je nach Gesprächsinteresse







in QASS
Share this post
Tags
Archive